FANDOM

Amulet Spade Bearbeiten

Thpose
Wenn Amu Hinamori einen Chara-Trans mit Miki durchführt, verwandelt sie sich in Amulet Spade.
V amu2
Amulet Spade ist Amus zweiteCharakterverwandlung, die sie mit Miki vollziehen kann. Amu trägt als Amulet Spade blaue, künstlerische Kleidung. Ihre Waffe ist ein großer Pinsel, mit dem sie farbig malen kann. Sie ruft "Colorful Canvas" um dieX-Eierwieder zu normalen Eiern zu machen.

Im Anime so wie im Manga verwandelt sie sich das erste Mal, als Maikas Ei zu einem X-Ei wird.

Fähigkeiten Bearbeiten

Amulet Spade verfügt über einen riesigen blauen Pinsel, mit dem sie die Attacke Colorful Canvas ausführen kann. Dabei strömt eine sehr große Menge an Farbe aus dem Pinsel und trifft auf den Gegner. X-Eier werden dabei wieder in normale Seeleneier verwandelt.

Aber das ist nicht die einzigste Fähigkeit! Sie kann noch wie alle anderen Chara Nari's das Open Heart verwenden wodurch sie X-Eier wieder in normale Seeleneier verwandelt.

In Shugo Chara Doki bekommt Amulet Spade noch einen neuen Angriff! Das Prism Music. Prism Music führt sie nicht mit einem Pinsel durch, sondern mit einen riesigen Violinen Schlüssel! Durch diese Attacke werden einzelne Noten durch die Luft gewirbelt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki