FANDOM

WennAmu Hinamorieinen Chara-Trans mitRan

durchführt, verwandelt sie sich in Amulet Heart.
V amu1.jpg
Amulet Heart ist Amus erste Charakterverwandlung, die sie mit Ran vollziehen kann. Dazu sagt sie "Mein Herz, entschlüssle dich". Amu trägt als Amulet Heart ein rosanes Cheerleaderkostüm und kann mit diesem fliegen. Ihre Waffe ist der Heart Rod, ein Stab, den sie als Boomerang benutzen kann. Diese Attacke nennt sich dann "Spiral Heart".

Im Manga verwandelt sie sich das erste Mal, als sie mit Kukai ein X-Ei fangen will. Im Anime macht sie dies, während sie von einem Gerüst fällt, als sie ihre beiden ungeschlüpften Shugo Charas aus Ikutos Händen befreien will.

Fähigkeiten Bearbeiten

Wenn Amu Hinamori sich in Amulet Heart verwandelt hat, verfügt sie über die Fähigkeit, zu fliegen.

Amulet Heart verfügt über einen Heart Rod mit dem sie die Attacke Spiral Heart ausführen kann. Dazu wirft sie den Stab, der wie ein Boomerang zu ihr zurück kommt. Dabei verstreut der Stab magische Energie der ein X-Ei wieder in ein normalesSeelen-Eier verwandelt.

Amulet Heart kann außerdem ihre zwei Pom-Poms als Schutzschild benutzen.

Aber das ist nicht die einzigste Fähigkeit! Sie kann noch wie alle anderen Chara Nari's das Open Heart verwenden wodurch sie X-Eier wieder in normale Seeleneier verwandelt.

In Shugo Chara Doki bekommt auch Amulet Heart eine neue Attacke. Heart Speeder sind eine Art Inliner mit denen sie noch schneller und eleganter fliegen kann!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki