FANDOM

Bearbeiten

Charakter Profil                                                               Bearbeiten

Amu Hinamori.jpg

Amu Hinamori

Name: Amu Hinamori

Geburtstag: 24. September

Blutgruppe: 0

Sternzeichen: Waage

Haarfarbe: Pink

Augenfarbe: Gelb

Shugo Charas: Ran, Miki, Su, Dia

Besonderes Kennzeichen: Haarspange ; Humpty Lock

Erster Auftritt: Anime: Episode 1, Manga: Kapitel 1

BiographieBearbeiten

Amu Hinamori hat nach außen hin einen sehr starken und coolen Charakter, deshalb bezeichnen sie die anderen häufig als "cool und spicy". Eines Nachts wünschte sie sich den Mut zu haben um so zu sein, wie sie sein möchte, denn sie ist eigentlich ein sehr schüchternes Mädchen. Als sie dann am nächten Morgen aufwachte, fand sie in ihrem Bett drei Eier, die sich als Seeleneier herausstellten.

Eines nach dem anderen schlüpfte, und Amus drei Shugo Chara, Ran, Miki und Su, kamen zum Vorschein. Normalerweise besitzt jeder Mensch bloß einen Shugo Chara, doch da Amu sich nicht entscheiden konnte, wie sie sein möchte, besitzt sie drei. Später bekommt sie ein viertes Ei das aber wurde zu einem X-Ei und Utau hat es empfangen! Später aber bekam sie Dia wieder und konnte auch mit ihr einen Chara-Trans vollziehen.

Als die Guardians davon erfuhren, dass Amu Shugo Chara besitzt, luden sie sie ein, bei ihnen als Joker beizutreten. Außerdem gab Tadase Hotori, auf Wunsch des ersten Königs, ihr das Humpty Lock, mit dem sie einen Chara-Trans durchführen kann. Sie verwandelt sich entweder in Amulet Heart (Ran), Amulet Spade (Miki), oder Amulet Clover (Su).

Amu hat eine leichte Schwäche für Jungs, denn sie hat Gefühle für Tadase Hotori, Kukai Soma, Kairi Sanjo und Ikuto Tsukiyomi.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki